Router als Server?

Dieses Thema Router als Server? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bond999, 8. März 2005.

Thema: Router als Server? Hallo, Habe letztens im Menü vom Router (Zyxel Prestige 650 HW) gesehen das man mit FTP, Telnet und natürlich Web...

  1. Hallo,
    Habe letztens im Menü vom Router (Zyxel Prestige 650 HW) gesehen das man mit FTP, Telnet und natürlich Web zugreifen kann. Deshalb dachte ich mir man könnte dateien drauf laden und über telnet sie das steuern wie bei echten Servern. Geht das?

    [blue]Verschoben aus Netzwerk-Software und -Benutzerverwaltung[/blue]
     
  2. Hallo,

    NEIN
     
Die Seite wird geladen...

Router als Server? - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN Server hinter Router Allnet 1295VPN Windows XP Forum 19. Apr. 2012
Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Teamspeak 2 oder 3 Server Einrichten mit 2 Routern Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Verbindung zu Datenserver OK - zu Router nicht Windows XP Forum 5. Sep. 2008
Windows VPN Server - Draytek Router Windows XP Forum 2. Jan. 2008