Router als Wlan-Client

Dieses Thema Router als Wlan-Client im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonVito, 26. Jan. 2011.

Thema: Router als Wlan-Client hallo, ich habe einen standard netgear router und würde gerne wissen, ob man solche geräte als wlan-client bei...

  1. hallo,

    ich habe einen standard netgear router und würde gerne wissen, ob man solche geräte als wlan-client bei einem anderen access point benutzen kann.

    Hintergrund:
    möchte über das wlan von einem freund ins netz, kann dies aber nur über den balkon. würde gerne den netgear auf den balkon stellen und dann über diesen ins netz.

    wäre dankbar für infos.

    gruß,
    dv
     
  2. Dann muss er als Bridge funktionieren. Schau mal ob du diese Funktion findest.
     
Die Seite wird geladen...

Router als Wlan-Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014