Router & Antiv.

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo man sagte mir wenn ich einen Router habe brauche ich KEINE Firewall und KEINEN Antivirus mehr.Aber ich kann das nicht glauben.Ist doch Unsinn oder?
 
  • #2
Also,
deine Mama hat doch früher gesagt: Glaub nicht alles was man dir erzählt!

Die wusste schon was sie gesagt hat.
 
  • #3
Dachte ich mir doch.Danke
 
  • #4
Also alles so lasen wie es ist.Ich hab Norten drauf Firewall & Antiv.
 
  • #5
der spruch von conny gillt aber leider auch für die von dir benutzte software: beide gaukeln dir sicherheit vor, die sie leider nicht garantieren können. soll heißen: trotz norton firewall und antivir ist deine kiste immer noch angreifbar, vor allem der antivir läßt doch zu wünschen übrig ...

greetz

hugo
 
  • #6
Oh man jetzt bin ich wieder am Tiefpunkt. Ja was soll ich den dann machen.Ich blick nicht mehr durch.
 
  • #7
muck schrieb:
Oh man jetzt bin ich wieder am Tiefpunkt. Ja was soll ich den dann machen.Ich blick nicht mehr durch.

Da gibt es kein allgemeingültiges Rezept nach dem Motto, klick hier und da hin, installier dies und das.

Sicherheit ist ein Lernprozess und keine Sammlung von Programmen.
 
  • #8
  • #9
  • #10
Ich Danke Euch aber für mich hat sich das erletigt.Ich habe das Teil wieder ausgebaut.Es funzt ja auch ohne.Kann halt die FRau erst wieder ins Netz wenn ich drausen bin.Aber macht auch nix.
 
  • #11
Walter schrieb:
es gibt Router die haben einen Firewall

kann die firewall eines routers nur ports sperren oder auch programmen den zugriff auf das netz verwehren?
 
Thema:

Router & Antiv.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben