Router blockiert ausgehende VPN-Verbindung

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo, ich habe nen 3G(UMTS)-Router, mit dem ich mit 3 Laptops über eine VPN-Verbindung auf ein Firmennetzwerk zugreifen möchte. Irgendwie blockiert der Router die ausgehende Verbindung auf der Client-Seite. Mit nem anderen Router läuft das einwandfrei, also ist der Server und das VPN-Netz richtig konfiguriert.
Ich denke irgendwie die firewall oder bestimmte Ports sind nict offen. Hat einer ne Idee und kann mir helfen.
Der Router für die Clients ist ein EDIMAX 3G-6200n.

Vielen Dank!
 
Thema:

Router blockiert ausgehende VPN-Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben