Router blockiert ausgehende VPN-Verbindung

Dieses Thema Router blockiert ausgehende VPN-Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 28. März 2011.

Thema: Router blockiert ausgehende VPN-Verbindung hallo, ich habe nen 3G(UMTS)-Router, mit dem ich mit 3 Laptops über eine VPN-Verbindung auf ein Firmennetzwerk...

  1. hallo, ich habe nen 3G(UMTS)-Router, mit dem ich mit 3 Laptops über eine VPN-Verbindung auf ein Firmennetzwerk zugreifen möchte. Irgendwie blockiert der Router die ausgehende Verbindung auf der Client-Seite. Mit nem anderen Router läuft das einwandfrei, also ist der Server und das VPN-Netz richtig konfiguriert.
    Ich denke irgendwie die firewall oder bestimmte Ports sind nict offen. Hat einer ne Idee und kann mir helfen.
    Der Router für die Clients ist ein EDIMAX 3G-6200n.

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Router blockiert ausgehende VPN-Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear Router blockiert Webseite Netzwerk 29. Feb. 2008
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014