router - deadlog - was nun?

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hoi hoi


ich habe hier in der firma einen router liegen, der von einer kunde zurück gebracht wurde (war ein geschenk an ihn den es zu einem besuchten seminar dazu gegeben hatte)

es handelt sich hierbei um einen W-lan router, genauer gesagt um einen D-Link DWL G700AP.

Angeblich läuft der Router nach dem starten in ein dead-log hinein. was auch immer das ist, ich bin auf dem gebiet router ein absoluter n00b ??? ::)

jetzt meine frage:

chef meinte das ich ihn wegschmeissen soll.

besteht irgend eine möglichkeit eine neue firmware draufzupacken das das ding wieder läuft?

.. weil ich ihn mir dann nämlich mitnehmen kann und mir keinen kaufen müsste ... ;)

bin für jede sinnvolle antwort dankbar.



...inside
 
  • #2
Ne sinnvolle Antwort bei der Problembeschreibung? ;)
Nimm das Ding mit und probier es aus.

Eddie
 
  • #3
sehr sinnvoll ;)

ja werd ich machen :D wo bekommt man sonst einen router geschenkt ?

ja und was mach ich wenn da gor nix geht? also dieses dead log? - wegschmeissen od kann ich da noch was retten ?


inside
 
  • #4
Grün anmalen hilft meistens.
Sorry, so lange dieser Deadlock nicht näher beschrieben wird, bekommste da keine sinnvolle Antwort.

Eddie
 
  • #5
D-Link DWL G700AP

Bist Du sicher dass das ein Router ist, die Bezeichnung deutet auf einen WLAN AccessPoint hin.

N.b. Das Ding läuft bei mir angeschlossen an einem Switch schon mehrere Jahre als AccessPoint mit Zusatzantenne ohne grosse Probleme.

Mfg. Walter

???
 
  • #6
ja stimmt, ein fehler meinerseits - hierbei handelt es um einen accesspoint und nicht! um einen router.

bin wiegesagt auf dem gebiet w-lan ein absoluter noob :( (wo genau is der unterschied zwischen access point und /router? )

woran genau erkenne ich dieses deadlog? ich werd den A.point heute mal anschließen und nachsehen was sich da tut / nicht tut.


inside
 
Thema:

router - deadlog - was nun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben