Router defekt oder lässt er sich noch retten??

Dieses Thema Router defekt oder lässt er sich noch retten?? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Johannes, 25. Mai 2005.

Thema: Router defekt oder lässt er sich noch retten?? Hallo! Ich habe hier von einen SMC Barricade SMC7004BR Router liegen. Die LEDs leuchten auch, wenn man das Gerät...

  1. Hallo!

    Ich habe hier von einen SMC Barricade SMC7004BR Router liegen. Die LEDs leuchten auch, wenn man das Gerät anschaltet und er erkennt auch (mit den LEDs) an welchen Ports PCs dranhängen. Leider kann ich nicht über HTTP darauf zugreifen (kenne die IP nicht und die Standard-IP des herstellers klappt nicht). Kann auch sein, dass die Firmware defekt ist Aber das Gerät verfügt ja noch über eine serielle Schnittstelle, daher lässt es sich doch sicher per Nullmodem verbinden und die Firmware aufspielen, oder??? Oder kennt ihr ein Tool, womit ich nach IPs suchen kann um die Adresse des Routers herauszufinden???
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Hallo,

    Wenn Du das Handbuch zur Hand hast, schau mal nach Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Zitat:

    Sven
     
  3. Hi!

    Habe es soeben hinbekommen, den Router über eine Konsole per Nullmodem zu konfigurieren, nun klappt alles! Trotzdem danke für deine Hilfe!!!

    mfg

    Jojo
     
  4. kein thema ;)
     
Die Seite wird geladen...

Router defekt oder lässt er sich noch retten?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Defekt? Netzwerk 2. Juli 2006
Router defekt? Windows XP Forum 15. Juni 2003
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015