Router defekt?

  • #1
I

Ixus_III

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuötting
Hi,
mein Router FM114P von Netgear (Wireless Firewall) reagiert nicht mehr. Plötzlich leutet die TEST LED und ALERT LED. Ausstecken, auch über Stunden hat nichts gebracht. Hardware reset bringt auch nichts. Ich komm nicht mehr in den Router hinein um etwas zu verstellen. Gibt es Iergendwelche Tricks?

:(
Ixus III
 
  • #2
Hardware reset bringt auch nichts.

Sicher das du den Resetknopf mindestens 10 sekunden gedrückt hast?
Ansonsten ist es wohl ein Garantiefall.
 
  • #3
Ja hab ich, sogar schon 60 sec lang, hab ich auf einer anderen Seite gelesen.
:mad:
 
Thema:

Router defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben