Router defekt?

Dieses Thema Router defekt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ixus_III, 15. Juni 2003.

Thema: Router defekt? Hi, mein Router FM114P von Netgear (Wireless Firewall) reagiert nicht mehr. Plötzlich leutet die TEST LED und ALERT...

  1. Hi,
    mein Router FM114P von Netgear (Wireless Firewall) reagiert nicht mehr. Plötzlich leutet die TEST LED und ALERT LED. Ausstecken, auch über Stunden hat nichts gebracht. Hardware reset bringt auch nichts. Ich komm nicht mehr in den Router hinein um etwas zu verstellen. Gibt es Iergendwelche Tricks?

    :(
    Ixus III
     
  2. Sicher das du den Resetknopf mindestens 10 sekunden gedrückt hast?
    Ansonsten ist es wohl ein Garantiefall.
     
  3. Ja hab ich, sogar schon 60 sec lang, hab ich auf einer anderen Seite gelesen.
    :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Router defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Defekt? Netzwerk 2. Juli 2006
Router defekt oder lässt er sich noch retten?? Netzwerk 25. Mai 2005
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015