Router DI-304 Problem

Dieses Thema Router DI-304 Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus Alber, 27. Sep. 2005.

Thema: Router DI-304 Problem Hallo, Wir haben jetzt einen ISDN-Router D-Link DI-304 gekauft und jetzt wollte ich ihn anschließen und habe nun...

  1. Hallo,

    Wir haben jetzt einen ISDN-Router D-Link DI-304 gekauft und jetzt wollte ich ihn anschließen und habe nun folgendes Problem:

    PC01: ping funktioniert -- über Router online funktioniert
    PC02: ping funktioniert -- über Router online funktioniert nicht
    PC03: ping funktioniert -- über Router online funktioniert nicht
    PC04: ping funktioniert -- über Router online funktioniert nicht
    PC05: ping funktioniert -- über Router online funktioniert nicht
    PC06: ping funktioniert nicht -- über Router online funktioniert nicht

    Mit den PC´S wo ich pingen kann, kann ich auch den Router konfigurieren.
    Beim anderen PC kann ich garnichts machen.

    IP-Adressen wurden vergeben, 192.168.0.100
    Subnetzmaske wurde vergeben, 255.255.255.0
    Gateway wurde vergeben, 192.168.0.1
    DNS-Serveradresse wurde vergeben,
    Proxyeinstellungen sind bei keinem PC aktiviert
    Der Router hängt an einem Netzwerk und die Clients sollen übers Netzwerk ins Internet gehen.

    Muß ich hier beim Router die Clients installieren oder freigeben?
    Wenn ja wie mache ich das?
    Oder habt ihr sonst eine Idee?


    mfG Markus Alber
     
Die Seite wird geladen...

Router DI-304 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN-Router DI-304 mit Macken Netzwerk 18. Sep. 2003
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014