Router (DLink DI604) wählt nich ins Internet

  • #1
V

verachtung

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab folgendes problem: der router (DLink DI604) wählt sich nicht mehr ins internet ein, und ich kann nicht darauf zugreifen. die lichter leuchten alle korrekt, und ich kann ohne Probleme auf die anderen PCs im netzwerk zugreifen.

ein reset hat leider auch nichts gebracht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, das teil ist grade mal 7 stunden angeschlossen gewesen :'( :-* :-* :-*
 
  • #2
Sind nach dem Reset alle Daten die Du eingegeben hast wirklich weg. Wenn nicht dann weiter reseten bis alles weg ist. Erst dann nur im WAN-Menue manuell Deine Providerdaten eingeben. Nicht den Wizzard benutzen. Und dann neu versuchen.
 
  • #3
Servus Verachtung ;D

Zu deinem Problem:

Geh ins Routermenü, lösche ALLE die von dir eingegebenen Daten aus. Speichere die Konfiguration ! Gehe ins Routermenü gib ALLES neu ein. Speichern. neustarten des Routers. Netzwerkinstallationsassisten ausführen, Daten wie z.B. Arbeitsgruppe,Computername etc.. eingeben. NEUSTART des Computers > Probieren ob Internet geht.


Fürs nächste Mal:

Bitte alle dir bekannten Daten mit posten.
Z.B. : Verbaute Hardware, Betriebssystem, Firmware des Routers, Model + Marke der Netzwerkkarte(n), Revision des Routers, Art des Internetzuganges, Anbieter des Internets, verlegte Kabelart (KAT 5,KAT 6 ...) sonst werden wir dir eher schlecht helfen können.
 
Thema:

Router (DLink DI604) wählt nich ins Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben