Router installiert, wie den bisherigen PPPOE abschalten

Dieses Thema Router installiert, wie den bisherigen PPPOE abschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wintot48, 12. Jan. 2005.

Thema: Router installiert, wie den bisherigen PPPOE abschalten Über den Router komme ich vom Linuxrechner im LAN ins www rein. Aber auf dem XP kommt mit anklicken des Links das...

  1. Über den Router komme ich vom Linuxrechner im LAN ins www rein.
    Aber auf dem XP kommt mit anklicken des Links das Fenster Verbindung mit ... herstellen.
    Das ist doch nicht mehr nötig wenn ich über den Router mit dsl verbunden werde?
    Wie kann ich dem XP das abgewöhnen?
    Muss ich unter Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen den Eintrag unter Breitbandverbindungen löschen?
    Es gibt zwar Als Standardeinstellung setzen, aber das hilft nicht.
    Danke, Wilhelm
     
  2. Ja. Evtl. auch noch in den Internetoptionen/Verbindungen keine verbindung wählen auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

Router installiert, wie den bisherigen PPPOE abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014