router internet verbindung

Dieses Thema router internet verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wrzmatze, 6. Aug. 2006.

Thema: router internet verbindung Hi alle zusammen, also hier mein prob. bin mit mein rechner über wlan im inet und möchte habe auch noch über router...

  1. Hi alle zusammen,

    also hier mein prob. bin mit mein rechner über wlan im inet und möchte habe auch noch über router einen laptop im netzwerk nun meine frage wie kann ich mit dem lap online.

    gruss matze

    verschoben von Windows XP
     
  2. Mehr Infos wären nicht schlecht z.b. mit was gehst Du ins Internet, was sind für Geräte vorhanden denn wir sitzen nicht vor Deinem PC und wissen somit nicht wie das aussieht.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. ok hier sind die daten was ich verbaut habe p3 1,2ghz auf asus cusl2 und 512mb ram pc133 online über normalen wlan usb stick von d-link.

    Der lap hat ein p4 mit 1,8ghz und 512mb ram (momentan kann ich noch nichts anderes sagen)

    Der router ist eher ein no name schei....

    ach und die verbindung über wlan bekomme ich von einem bekannten

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

router internet verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Internet nach Routerneustart Firewalls & Virenscanner 27. Jan. 2010
[GELÖST] Verbindung z. Router u. Internet reißt1x Firewalls & Virenscanner 13. Juli 2009
Router ist Vodafone EasyBox 802 komme nicht ins Internet Netzwerk 27. Juni 2012
WLAN Verbindung zum Router aber nicht ins Internet Netzwerk 30. Mai 2012
Kein Internet, trotz Routerverbindung Windows XP Forum 18. Mai 2012