router internet verbindung

  • #1
W

wrzmatze

Guest
Hi alle zusammen,

also hier mein prob. bin mit mein rechner über wlan im inet und möchte habe auch noch über router einen laptop im netzwerk nun meine frage wie kann ich mit dem lap online.

gruss matze

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Mehr Infos wären nicht schlecht z.b. mit was gehst Du ins Internet, was sind für Geräte vorhanden denn wir sitzen nicht vor Deinem PC und wissen somit nicht wie das aussieht.

Mfg. Walter

???
 
  • #3
ok hier sind die daten was ich verbaut habe p3 1,2ghz auf asus cusl2 und 512mb ram pc133 online über normalen wlan usb stick von d-link.

Der lap hat ein p4 mit 1,8ghz und 512mb ram (momentan kann ich noch nichts anderes sagen)

Der router ist eher ein no name schei....

ach und die verbindung über wlan bekomme ich von einem bekannten

gruss
 
Thema:

router internet verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben