Router - Internetdaten resettet

  • #1
A

achim89

Guest
hey leute ich hab ein großes prolbem
immer wenn ich mein Router W500V Speedport einschalt, um ins internet zu gehn, is er komplett verstellt.
ich muss ihn immer resete, die ganzen zugangsdaten neu eingeben etc.
des nervt!!!!
bitte helft mir

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Was das mit Windows XP zu tun hat entzieht sich komplett meinem Verständnis. Aber wenn der Router sich die Daten nicht merken kann, dann würde ich ihn umtauschen.
 
  • #4
immer wenn ich mein Router W500V Speedport einschalt, um ins internet zu gehn, is er komplett verstellt.

Ein Router verstellt sich nicht selber, hast Du das Passwort geändert damit niemand von aussen auf Deinen Router zugreifen kann.

Walter

???
 
  • #5
Klinke mich hier auch mal ein.
Also zum Verständniss du rufts den speedport über deinen Browser auf und alle Daten sind auf
Werkseinstellung zurückgestellt? Oder verändert? Neuste firmeware drauf?
Dem Speedport sollt man immer ein neues Passwort geben,da das Werkeinstellungspasswort (0000) gleich neben dem Eingabefenster steht!!!! :|
Sonst denke ich wie Sodian, das Teil ist hinüber!


cu
warft7
 
  • #6
gibts vielleicht im einstellmenü nen knöppsken zum abspeichern der einstellungen, oder soll der änderungen automatisch abspeichern?

schau mal an deine hauswand, hats da dunkle flecken? das ist dann die stelle, wo die sich anlehnen, um über deinen zugang ins netz zu gehen....
 
Thema:

Router - Internetdaten resettet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben