Router IP wechseln

  • #1
S

s_83

Guest
Hallo

Ich muss öfters mal die IP-adresse wechseln. Gibt es ein Programm oder Ähnliches, womit das etwas schnellen geht? Mein PC ist über einen Router mit dem Internet verbunden. Ich muss also erst die einstellungen an meinem Router ändern, mein PC bezieht dann automatisch eine IP-Adresse. Bis ich dann aber wieder im Internet weiterarbeiten kann, das dauert. Der Internet-Explorer lädt und lädt, bis die Verbindung endlich wieder steht. Gibt es da eine schnellere Methode?
 
  • #3
Lan IpP. Der Router ist ein sinus 154 Basic SE. Das Router-Control Programm hab ich auch schon runtergeladen. Das zeigt mir zwar IP-Adresse usw an, aber wie ich sie damit ändern kann, ist mir nicht klar.
 
  • #4
Nur damit ich es richtig verstehe:
Du willst Die IP von deinem PC ändern, obwohl diese im Internet nicht sichtbar ist ?
 
  • #5
Ja. Ich will an einem Gewinnspiel teilnehmen. Meine Eltern auch. Aber von einem PC. Dies geht offensichtlich nicht so einfach, da die entsprechende Seite die IP adresse speichert und so nur einer pro PC teilnehmen kann obwohl in den Bedingungen das nicht ausgeschlossen ist, dass meherer Personen eines Haushalts teilnehmen (ich hab übrigends beim Veranstalter nachgefragt, er selbst hat das Verfahren vorgeschlagen).
 
  • #6
Da hilft Dir das ändern der internen IP-Adresse (LAN) überhaupt nichts.
Siehe auch
Hägar schrieb:
Nur damit ich es richtig verstehe:
Du willst Die IP von deinem PC ändern, obwohl diese im Internet nicht sichtbar ist ?
 
  • #7
wird schwer mit deinem gewinnspiel...abhängig von deinem provider gibts in regelmäßigen abständen ne zwangstrennung und erst dann und dadurch kriegst du ne neue ip (public)
 
Thema:

Router IP wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben