Router-Konfiguration

Dieses Thema Router-Konfiguration im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Scarface_666, 12. Jan. 2005.

Thema: Router-Konfiguration Ich hab mir vor kurzem nen Router gekauft. Da ich aber einen eigenen FTP-Server laufen hab müsste ich die...

  1. Ich hab mir vor kurzem nen Router gekauft. Da ich aber einen eigenen FTP-Server laufen hab müsste ich die entsprechenden Ports forwarden. Nun kann ich diese Funktion bei meinem Router um's verrecken nicht finden! Habt ihr vielleucht ne Ahnung?? Router Zyxel Prestige 324
     
  2. Nicht mal im Handbuch zu finden?
     
  3. Ich find's nicht. Weiß auch nicht unter was ich das sonst noch finden könnte!
     
  4. der punkt müsste SUA/NAT heissen.
    dort die ports freigeben und die ziel-IP eingeben, fertig.

    ;)
     
  5. Danke hab's inziwischen auch selber entdeckt. Hätte da aber noch ne Frage: Ich hab nen eigenen FTP-Server laufen. Hab auch die Ports 20 und 21 geforwardet. aber will irgendwie nicht tun. (Ich benutze Serv-U)
     
  6. hast du auch in der firewall eingehende verbindungen zugelassen?
     
  7. War ursprünglich geblockt. Hab aber schon versucht das zu löschen. ging aber auch nicht
     
  8. was heisst löschen? du musst die ports freigeben.
     
  9. gibts bei dir den punkt remote mgmt?
     
  10. Fernwartung gibt's
     
Die Seite wird geladen...

Router-Konfiguration - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router-Konfiguration ohne ISP-Infos Windows XP Forum 23. Sep. 2010
Eigener ftp-server: Problem mit Router-Konfiguration Windows XP Forum 28. Mai 2005