Router konfigurieren

Dieses Thema Router konfigurieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bill_gates, 28. Sep. 2004.

Thema: Router konfigurieren Hallo habe ein Netzwerk 4 Rechner alle haben I-Net t-Dsl Zugang mit Flatrate. Alles funzt prima.Ich will mal in...

  1. Hallo habe ein Netzwerk 4 Rechner alle haben I-Net t-Dsl Zugang mit Flatrate.
    Alles funzt prima.Ich will mal in meine Routereinstellungen gehen aber weis nicht warum das net geht!
    Im IE 6.0 mit der Ip:192.168.1.1 geht es nicht und komme nicht rein bitte helft mir!!
    Es ist einLongshine LCS........... weiter weis ich net.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Moin,

    ich würde mal sagen: Wirf einen Blick in das Handbuch.
    Ansonsten schau in die Netzwerk-Einstellungen und dort unter TCP/IP. Die IP die unter Standard-Gateway eingetragen ist, musst du im IE in die Adresszeile eingeben. Denn das ist die IP des Routers.
     
Die Seite wird geladen...

Router konfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router konfigurieren Netzwerk 13. Juli 2008
Router T-Sinus 1054 für Zugang mit ausländischem ISV konfigurieren Netzwerk 26. Aug. 2007
Router konfigurieren Netzwerk 17. Aug. 2005
Router mit Sperren für Ü-18-Seiten konfigurieren Netzwerk 30. Juli 2005
Bin ich zu blöd um einen Router zu Konfigurieren ? Netzwerk 23. Apr. 2005