Router konfigurieren

Dieses Thema Router konfigurieren im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Ghostie, 17. Aug. 2005.

Thema: Router konfigurieren hi erstma ich habe mir vor kurzem einen T-DSL Router gekauft und wollte ihn glei konfigurieren. doch als ich die...

  1. hi erstma

    ich habe mir vor kurzem einen T-DSL Router gekauft und wollte ihn glei konfigurieren.
    doch als ich die voreinstellungen gemacht hatte und dann im IE die festgelegte WERK IP eingeben musste blickte ichh garnet mehr durch.

    DA muss man voll viele angaben machen ,die ich garnicht kenne ....
    hoffe auf schnelle antwort
    das bild war genauso wie das hier http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6838.0.html

    was muss ich da alles eingeben.??
    bin bei T-online kunde (t-dsl 1000)

    MfG Ghostie
     
  2. Deine T-Online Zugangsdaten ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Handbücher zahlen sich mitunter aus...
     
  4. ja klar,aber wo soll ich meine zugangsdaten eingeben ??
    handbuch habe ich scho 1000mal durchgelesen ,habe es aber net so ganz mit den ganzen einstellungen verstanden....
    plz sagt mir mal ,was ich da alles eingeben muss


    MfG Ghostie
     
  5. juhuu :)
    hat sich erledigt ..dankeschön.
    Mein pc geht jetzt über den router ins internet.

    doch es gibt jetzt noch 2 kleine probleme.ich will noch 2 andere pc´s an den router anschließen(win98Se und Win 95).Verkabelubg=alles prima.
    doch wenn ich jetzt bei dem 95er die gnzen einstellungen mache ,wie bei tcp/ip auf automatisch zugewisene adresse mache usw.(wie es im handbuch steht) geht garnix.

    der 95er zeigt mir bei command , ipconfig/release und ipconfig/renew nur 0.0.0.0 an
    der 98er zrigt mir irgendeine ip-adresse an ,die nicht mit der des routers (192.168.1.1) übereinstimmt.

    ich bitte um hilfe ....schon im vorraus danke ! :-\
     
  6. Hast du auf dem Router DHCP aktiviert?
     
  7. weiß net genau ..wieso ?
    meinst du dhcp -server ??
    der is aus
     
  8. Dann isses ja auch kein Wunder, das deine Rechner keine IP-Adresse zugewiesen bekommen.

    Cheers,
    Joshua
     
  9. ok habs angestellt.
    jetzt geht der 95er einwandfrei.


    fehlt nur noch der 98er .der geht immernoch net
     
Die Seite wird geladen...

Router konfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router konfigurieren Netzwerk 13. Juli 2008
Router T-Sinus 1054 für Zugang mit ausländischem ISV konfigurieren Netzwerk 26. Aug. 2007
Router mit Sperren für Ü-18-Seiten konfigurieren Netzwerk 30. Juli 2005
Bin ich zu blöd um einen Router zu Konfigurieren ? Netzwerk 23. Apr. 2005
win98 router konfigurieren Firewalls & Virenscanner 19. März 2005