Router konfigurieren

  • #21
bei allen steht ip automatisch beziehen.

der xp und der 95er finden sich untereinander.
nur der 98er hat irgendwie keine netzwerkumgebung....(nirgends zu finden)
 
  • #22
ich würde feste IP's vergeben für ein Heimnetzwerk.
man kann über Start -> Ausführen -> \\<IP> die Rechner erreichen.
 
  • #23
ich muss aber auf automtisch beziehen machen ,damit der router geht
 
  • #24
Ghostie schrieb:
ich muss aber auf automtisch beziehen machen ,damit der router geht
Quark - musst du nicht.
Wenn du mit statischen IP-Adressen arbeitest, musst du nur die Einträge für DNS-Server und Standard-Gateway händisch eintragen.

Cheers,
Joshua
 
  • #25
was muss ich wo eintragen.....also ich stell den router auf statische ip um und was muss ich da dann eintragen ?!

muss ich dann auch was im tcp/ip protokoll ändern ?
 
  • #26
Nicht den Router - deine Rechner kannst du auch mit statischen IPs betreiben.

Cheers,
Joshua
 
  • #27
und wie und was muss ich da ändern ?
 
  • #28
bittek an mir einer eine kurze anleitung geben ,wie ich eienn router über statisch ipo berteiben kann ;)
 
  • #29
Eigne dir doch bitte mal ein paar Grundkenntnisse an, z.B. wie man statische IP-Adresse vergibt, welche Bedeutung die einzelnen Einträge haben etc. Wir müssen das Rad ja nicht zweimal erfinden:


Cheers,
Joshua
 
  • #30
da haste recht...bin halt net so der chief in netzwerksachen.....mfg

ghostie
 
Thema:

Router konfigurieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben