Router mit manueller Einwahl

  • #1
A

Andy77890

Guest
Ich suche einen DSL Router der sich ins Internet einwählt, aber den Benutzern entscheiden lässt, wann ihre Computer wirklich am Internet hängen dürfen ohne dass man das Netzwerkkabel kappen muss :). Ich denke da so an einer VPN Einwahl am Router. Welche Router besitzen sowas?
 
  • #2
Die FRITZ! Produkte gehen in diese Richtung.

Mit FRITZ!webProtect bestimmen
Sie ab jetzt selbst, welche Computerprogramme
(z.B. Internet Explorer,
Outlook Express) Ihre DSL-Verbindungen
nutzen dürfen. So verbessern
Sie zudem den Schutz vor ungewollten
Datenverbindungen.

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Praxis_und_Tipps/router_und_modem.php?portal=FRITZ!Box_WLAN_3070
 
  • #3
Soweit ich das verstanden hab, kann man mit diesem Gerät mit einem bestehendem Internetzugang der am Router konfiguriert ist auch einen 2. Zugang verwenden mit dem man ein anderen Provider anwählen kann dass nennt sich PPPoE Passthrough.
Ich suche aber eine Gerät, dass nur einen Internetzugang hat, wo sich der Benutzer oder mehrere gleichzeitig erst am Router anmelden müssen um diesen Internetzugang zu verwenden
 
  • #4
Speichere das ISP-Passwort nicht im Router ab und gib es erst bei Bedarf ein.
 
Thema:

Router mit manueller Einwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben