Router mit T-Online / AOL

Dieses Thema Router mit T-Online / AOL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerry33, 7. Nov. 2004.

Thema: Router mit T-Online / AOL Hallo, habe einen Router mit Zugang über T-Online eingerichtet, klappt bestens. Wenn ich nun zusätzlich meine...

  1. Hallo,

    habe einen Router mit Zugang über T-Online eingerichtet, klappt bestens. Wenn ich nun zusätzlich meine AOL-Zugangssoftware starte , mit Einstellung Anderer Anbieter oder LAN, dann startet die auch noch.
    (nicht über USB/ISDN, sondern wirklich über die Netzkarte)

    Muß ich in diesem Moment beide Provider bezahlen? Ich fürchte ja.

    Im übrigen klappt der Zugang mit AOL-Zugangsdaten über Router, so wie hier :

    http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=3265&sid=

    beschrieben bei mir nicht.

    MfG Gerry
     
  2. Hallo,

    habs irgendwo gefunden:

    Anmeldenamen und Passwörter müssen klein geschrieben werden.

    Gruß Gerry
     
Die Seite wird geladen...

Router mit T-Online / AOL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldeeinstellung beim Router bei T-Online Windows XP Forum 1. Okt. 2005
Router geht mit T-Online Eco-Tarif ins Internet, nicht mit der DSL Flat ! Netzwerk 19. Juni 2004
Router, Netzwerk und T-Online Windows XP Forum 16. März 2004
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016