Router: MTU - Wert 1454 anstatt 1492!

Dieses Thema Router: MTU - Wert 1454 anstatt 1492! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sway Dizzle, 15. Mai 2006.

Thema: Router: MTU - Wert 1454 anstatt 1492! Hallo, der gängie MTU-Wert ist, meinen Infos nach, 1492. Ich bin Kunde von Alice und auf deren Seite wird eben 1492...

  1. Hallo,

    der gängie MTU-Wert ist, meinen Infos nach, 1492. Ich bin Kunde von Alice und auf deren Seite wird eben 1492 als Wert empfohlen. Allerdings funzen eine Menge an Sites nicht, wenn der Wert nicht 1454 beträgt!? Das ist merkwürdig! Einfach den Wert akzeptieren oder umkonfigurieren, damit 1492 passt!? Wenn ja, wie?

    Gruß
    Sway
     
  2. Danke, jetzt weiß ich bezüglich MTU-Werten bescheid :)
    Gruß
    Sway
     
Die Seite wird geladen...

Router: MTU - Wert 1454 anstatt 1492! - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche preiswerten Wireless Router Windows XP Forum 13. Feb. 2006
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014