Router Netgear 2 Computer

  • #1
H

heinzelmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,



Danke habs selber gefunden und tut.
Danke

also mit VNC kann ich bestens von einem zum anderen computer kommunizieren.
Nur aber meine frage:

Habe totalcommander und möchte damit dateien von einem zum anderen computer übetragen. Wie gehe ich da vor. Muss ich da ein kleines netzwerk oder wie das heisst einrichten ??
Wenn ja bitte wie.

Danke für euere mithilfe.

Hans-Peter

*verschoben von Server-Betriebssysteme und -Anwendungen*
 
  • #2
Habe totalcommander und möchte damit dateien von einem zum anderen computer übetragen. Wie gehe ich da vor. Muss ich da ein kleines netzwerk oder wie das heisst einrichten ??
Wenn ja bitte wie.

Ich würde mal behaupten, ja, da muss ein NW eingerichtet werden.

Wie?
Du verschweigst ja die eingesetzten Betriebssysteme, aber vllt hilft dir der folgende Link

www.netzwerktotal.de
 
Thema:

Router Netgear 2 Computer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben