Router Netgear 2 Computer

Dieses Thema Router Netgear 2 Computer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzelmann, 14. Feb. 2006.

Thema: Router Netgear 2 Computer Hallo zusammen, Danke habs selber gefunden und tut. Danke also mit VNC kann ich bestens von einem zum anderen...

  1. Hallo zusammen,



    Danke habs selber gefunden und tut.
    Danke

    also mit VNC kann ich bestens von einem zum anderen computer kommunizieren.
    Nur aber meine frage:

    Habe totalcommander und möchte damit dateien von einem zum anderen computer übetragen. Wie gehe ich da vor. Muss ich da ein kleines netzwerk oder wie das heisst einrichten ??
    Wenn ja bitte wie.

    Danke für euere mithilfe.

    Hans-Peter

    *verschoben von Server-Betriebssysteme und -Anwendungen*
     
  2. Ich würde mal behaupten, ja, da muss ein NW eingerichtet werden.

    Wie?
    Du verschweigst ja die eingesetzten Betriebssysteme, aber vllt hilft dir der folgende Link

    www.netzwerktotal.de
     
Die Seite wird geladen...

Router Netgear 2 Computer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ??? Netzwerk 10. Apr. 2008
Netgear Router blockiert Webseite Netzwerk 29. Feb. 2008
Outlook Express und Router Netgear 614v7 . E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
WLAN-Verbindung zwischen Notebook und Netgear-Router kommt nicht zustande Netzwerk 19. Juli 2007