router netgear wgr614

  • #1
C

Catman25m

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe ein kleines problem.
habe es wie in der anleitung beschrieben gemacht.
komme aber nicht auf den router über wlan.
zeigt aber an das es verbunden ist am router kann aber nicht darauf zu greifen

verschoben von Hardware
 
  • #2
Probiers erst einmal ohne Verschlüsselung oder sonstige Einstellungen (z.B. SSID aus). Außerdem hast Du nicht gerade viel zur Hardware verraten...

ToM
 
  • #3
ich kann keine einstelung machen da ich nicht zu greifen kann normal geht man über ie rein und dan 192.168.0.1 aber er zeigt mir da nichts an (kann nicht geöfnet werden) welche daten brauchst du noch?
 
  • #4
Es ist immer schwierig auf den Router zu kommen, wenn die Verschlüsslung eingeschaltet ist. Am besten Netzwerkkabel anschliessen und dann den Router konfigurieren..
Gruss
Harry
 
  • #5
und wie mache ich das
 
  • #6
Hast Du im PC oder Notebook eine Netzwerkkarte oder benutzt Du nur die WLAN-Karte.
Du musst die Netzwerkkarte sofern vorhanden über Netzwerkkabel mit dem Router verbinden.
-Harry-
 
  • #8
habe ich schon alles gemacht .mache es über netzwerkkarte
habe die IP schon mehrmals ausprobiert komm nicht drauf
 
  • #9
Vielleicht ist der Router einfach defekt ?
 
  • #10
Netgear hat doch eine deutschsprachige (bayrisch ;)) Hotline, ruf doch einfach mal an.

Vielleicht ist die Installation auch nur etwas tricky, bei meinem alten 314 durfte zB. keine Internetverbindung beim Einrichten bestehen, das stand aber nirgend wo. Oder aber, Du klickst Dich mal durch ein Routerforum, dort hatte ich auch den entscheidenden Tipp gefunden.


ToM
 
  • #11
kannst du den router anpingen?
Hast du deine IP auf den Standard Ip-Bereich des Routers eingestellt.

Welche IP-Adresse hast du und welche soll der Router haben?
 
Thema:

router netgear wgr614

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben