Router - sichere Zone?

Dieses Thema Router - sichere Zone? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Basti5, 22. Jan. 2005.

Thema: Router - sichere Zone? Hallo, ich habe Win XP Pro, und die freeware von Zone Alarm Version 5.1.33.0. Ins Internet gehe ich mit DSL über...

  1. Hallo,

    ich habe Win XP Pro, und die freeware von Zone Alarm Version 5.1.33.0. Ins Internet gehe ich mit DSL über einen Router.
    Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich bei ZA den Internetzugriff mit der Stop Taste sofort unterbinde und erst nach etwa 10 min wieder zulasse dauert es mindestens 5 Minuten bis ich wieder url Adressen aufrufen kann. Über Outlook Exp. die Email abzurufen geht schon nach etwa 30 sec. aber auch nicht immer.

    Ich hab jetzt mal die Ip Adresse meines Routers zur sicheren Zone hinzugefügt, dann klappt alles einwandfrei.
    Die Frage, kann ich den Router bedenkenlos zur sicheren Zone hinzufügen oder nicht.

    Danke für die Hilfe
     
  2. ja, kein problem... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Router - sichere Zone? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router? - Sicherer? - wenn ja welcher!? Netzwerk 5. Jan. 2007
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014