Router,Sinus 1054 DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von balsam60, 25. Juni 2008.

  1. balsam60

    balsam60 Neues Mitglied

    hallo,
    habe einen Router,Sinus 1054 DSL geschenkt bekommen,
    nur leider ohne software.
    habe schon onkel google befragt,aber leider ohne erfolg.
    wer kann helfen.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
     
  2. SchUFT_Pinky

    SchUFT_Pinky Neues Mitglied

    Öhm, was suchst Du jetzt? Software? Für einen Router?

    Was soll die Software können müssen?
     
  3. W.E.

    W.E. Neues Mitglied

    ip: 192.168.2.1

    passwort: 0000

    feuer!

    ne cd mit alles dreht sich, alles bewegt sich gibt's nur vom provider. es gibt nichts, was nicht von hand einstellbar wäre.... ;)

    ein ev. vorhandenes autokonfigurationsprogramm arbeitet nur bei t-online-zugang und ist ansonsten völlig nutzlos.

    egal, es bleibt telekom-müll... :-\
     
  4. balsam60

    balsam60 Neues Mitglied

    das hat mich ein wenig stutzig gemacht.
    jetzt kenne ich den grund deiner frage.
    das prob. ist gelöst.


    Werner ,dein wissen in allen ä ähm ehren.
    glaubst du wirklich,das das hilfreich war,einem ,der noch nicht einmal weiss,das dazu keine software notwendig ist,solch einen tip zu geben ???
    ja,jetzt wo ich das kann,sagt es mir was.


    aber jetzt kommst es.
    jetzt habe ich auch das gegenstück dazu erhalten.

    T-Com WLAN USB-Adapter Sinus 1054 data

    dazu brauchte ich aber software :froehlich1:

    habe alles install.
    der USB-Adapter baut auch eine verbindung mit dem Router auf. 100 % leistung.
    a-ber,ich komme damit nicht ins netz.
    wer kann mir helfen,
    was muss ich an info's geben
     
  5. schau mal

    schau mal Guest

    Zugangsdaten im Router eingegeben?
     
  6. W.E.

    W.E. Neues Mitglied

    irgendjemand hat meinen beitrag #2 völlig sinnentstellend editiert, das ist jetzt schon besonders ärgerlich, weil es darauf auch keinen hinweis gibt.

    die telekomsoftware war nämlich in keinster weise gemeint, sondern die von denen seit ewigen zeiten angebotene hardware. ging eigentlich auch aus dem vorher ausgeführten mehr als deutlich hervor. es gibt gefüllte foren, die mit dieser hardware probleme haben, dazu gehören auch sporadisch auftretende resets.

    ich sprach also nicht von software, sondern von hardware, wenn ich die von einem grossen provider häufug ausgelieferten restposten als müll bezeichnete.

    ansonsten hat schau mal alles dazu gesagt.
     
  7. PCDElchi

    PCDElchi Guest

    Der einzige, der deinen Beitrag editiert hat, warst Du selbst. Zum Einen würde kein PCD einen Beitrag editieren OHNE dies kenntlich zu machen und zum anderen steht ganz klein auch drunter, wann und wer als letztes editiert hat und da steht eindeutig dein Name.

    Nur, damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen!

    Und nun zurück zum Thema...

    Elchi
     
  8. W.E.

    W.E. Neues Mitglied

    danke für den hinweis, Elchi, aber das ist mir unverständlich, denn ich ich schrieb im letzten satz von #2 eindeutig von *Telekomsoftware* und hab das eigentlich auch nicht editiert.

    egal, es war jedenfalls nicht deren software gemeint und die hardware stellen die ja nicht selbst her....
    und Jochen hat's dann ja auch gerafft.

    @Jochen
    bist du denn nun im menü und hast deine zugangsdaten eingestellt oder eitert noch was?

    EDIT
    @Elchi
    jetzt hab ich gesehen, dass mein beitrag automatisch korrigiert wird, wenn ich von Telekom-m-ü-l-l schreibe. dadurch ist das sinnentstellende entstanden, denn ich meinte ja die hardware.
    ich werd's mir merken und zukünftig beachten.... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
T-Sinus 1054 DSL: WLAN mit Verschlüsselung keine Verbindung Netzwerk 28. Mai 2011
Sinus 1054 data - Problem / System-Absturz Windows XP 30. Juni 2009
Router T-Sinus 1054 für Zugang mit ausländischem ISV konfigurieren Netzwerk 26. Aug. 2007
WLAN T-Sinus 1054 und IBM-T60 Windows XP 2. Dez. 2006
Win Me---Sinus 1054 Data Windows XP 28. März 2006