Router,Sinus 1054 DSL

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo,
habe einen Router,Sinus 1054 DSL geschenkt bekommen,
nur leider ohne software.
habe schon onkel google befragt,aber leider ohne erfolg.
wer kann helfen.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #2
Öhm, was suchst Du jetzt? Software? Für einen Router?

Was soll die Software können müssen?
 
  • #3
ip: 192.168.2.1

passwort: 0000

feuer!

ne cd mit alles dreht sich, alles bewegt sich gibt's nur vom provider. es gibt nichts, was nicht von hand einstellbar wäre.... ;)

ein ev. vorhandenes autokonfigurationsprogramm arbeitet nur bei t-online-zugang und ist ansonsten völlig nutzlos.

egal, es bleibt telekom-müll... :-\
 
  • #4
MrOrange schrieb:
Öhm, was suchst Du jetzt? Software? Für einen Router?
das hat mich ein wenig stutzig gemacht.
jetzt kenne ich den grund deiner frage.
das prob. ist gelöst.


W.E. schrieb:
ip: 192.168.2.1
passwort: 0000
feuer!
Werner ,dein wissen in allen ä ähm ehren.
glaubst du wirklich,das das hilfreich war,einem ,der noch nicht einmal weiss,das dazu keine software notwendig ist,solch einen tip zu geben ???
ja,jetzt wo ich das kann,sagt es mir was.


aber jetzt kommst es.
jetzt habe ich auch das gegenstück dazu erhalten.

T-Com WLAN USB-Adapter Sinus 1054 data

dazu brauchte ich aber software :froehlich1:

habe alles install.
der USB-Adapter baut auch eine verbindung mit dem Router auf. 100 % leistung.
a-ber,ich komme damit nicht ins netz.
wer kann mir helfen,
was muss ich an info's geben
 
  • #5
Zugangsdaten im Router eingegeben?
 
  • #6
irgendjemand hat meinen beitrag #2 völlig sinnentstellend editiert, das ist jetzt schon besonders ärgerlich, weil es darauf auch keinen hinweis gibt.

die telekomsoftware war nämlich in keinster weise gemeint, sondern die von denen seit ewigen zeiten angebotene hardware. ging eigentlich auch aus dem vorher ausgeführten mehr als deutlich hervor. es gibt gefüllte foren, die mit dieser hardware probleme haben, dazu gehören auch sporadisch auftretende resets.

ich sprach also nicht von software, sondern von hardware, wenn ich die von einem grossen provider häufug ausgelieferten restposten als müll bezeichnete.

ansonsten hat schau mal alles dazu gesagt.
 
  • #7
W.E. schrieb:
irgendjemand hat meinen beitrag #2 völlig sinnentstellend editiert, das ist jetzt schon besonders ärgerlich, weil es darauf auch keinen hinweis gibt.

Der einzige, der deinen Beitrag editiert hat, warst Du selbst. Zum Einen würde kein PCD einen Beitrag editieren OHNE dies kenntlich zu machen und zum anderen steht ganz klein auch drunter, wann und wer als letztes editiert hat und da steht eindeutig dein Name.

[size=7pt]« Letzte Änderung: Gestern um 13:49:52 von W.E. »[/size]

Nur, damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen!

Und nun zurück zum Thema...

Elchi
 
  • #8
danke für den hinweis, Elchi, aber das ist mir unverständlich, denn ich ich schrieb im letzten satz von #2 eindeutig von *Telekomsoftware* und hab das eigentlich auch nicht editiert.

egal, es war jedenfalls nicht deren software gemeint und die hardware stellen die ja nicht selbst her....
und Jochen hat's dann ja auch gerafft.

@Jochen
bist du denn nun im menü und hast deine zugangsdaten eingestellt oder eitert noch was?

EDIT
@Elchi
jetzt hab ich gesehen, dass mein beitrag automatisch korrigiert wird, wenn ich von Telekom-m-ü-l-l schreibe. dadurch ist das sinnentstellende entstanden, denn ich meinte ja die hardware.
ich werd's mir merken und zukünftig beachten.... ;)
 
Thema:

Router,Sinus 1054 DSL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben