Router Speedport W722V mit USB Anschluß - Datei löschen

Dieses Thema Router Speedport W722V mit USB Anschluß - Datei löschen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Einsatz2, 6. Nov. 2009.

Thema: Router Speedport W722V mit USB Anschluß - Datei löschen Hallo, Ich hab da ein kleines Problem. Hab nen neuen Router von Telekom bekommen mit der Bezeichnung SPEEDPORT...

  1. Hallo,
    Ich hab da ein kleines Problem. Hab nen neuen Router von Telekom bekommen mit der Bezeichnung SPEEDPORT W722V. Dieser hat an der Seite einen USB Anschluß. An ihn kann man laut Anleitung z.B. einen USB Stick anschließen. Hab ich auch gemacht.
    Laut Anleitung kann man darauf zugreifen indem man den Explorer öffnet und dort auf suchen geht und ∕∕speedport.ip eintippt. Das klappt soweit auch ganz gut... kann die DAteien auf dem Stick ansehen und öffnen. Leider kann man aber keine Dateien löschen. Ich habe im Router-Menü den Schreibzugriff aktiviert, aber das hat nichts genützt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

    Gruß Frank.
     
  2. Kannst Du was ändern, wenn Du den Stick direkt an den Rechner anschließt? Nicht daß der selbst einen aktiven Schreibschutz hat.
     
  3. Hallo,
    Danke erst mal für deine Antwort.
    Nein, am Rechner funktioniert der Stick einwandfrei. Schreiben und lesen geht alles.
    Der Stick ist formatiert mit FAT32. Vermutlich hilft das nicht groß weiter ... aber wollt es dennoch mal erwähnt haben.
    Hab mir das besser vorgestellt mit dem Stick am Router ... ist sehr langsam und wie gesagt kann man nix schreiben oder vom Stick löschen wenn er im Router steckt. Auch der Zugriff über den Explorrer ist kompliziert...
     
  4. hi

    es kann aber auch am Stick liegen. Wenn ich meinen SanDisk an meine Fritzbox mache hab ich auch Probleme, mit den neuen die ich mir gekauft habe von Kingston gehen ohne Probleme.
     
  5. SUPER !!!
    Tausend Dank @ FIREBALL
    Du hast recht ! Hatte vorher nen 4 GB Stick von VERBATIM dran, der lahm und zickig war ( mit beschriebenem Fehlverhalten ) ... mit meinem anderen Stick von VERBATIM ( 8 GB ) lief alles super gut und auch das löschen geht damit.
    Vielen Dank auch allen anderen.
    Ihr habt mir echt weitergeholfen.
    Schönes Wochenende noch.
    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Router Speedport W722V mit USB Anschluß - Datei löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk XP über Router Speedport 702 Windows XP Forum 28. Nov. 2010
WLAN Router Speedport w700v Netzwerk 30. Mai 2010
WLAN einrichten, aber wie? Mit dem Router Speedport W503V Netzwerk 18. Okt. 2009
SpeedPort W500V und Router DI-604 kombinieren - wie ? Windows XP Forum 7. Juni 2009
Telekom DSL-Modem+Router Speedport W701V, NAT deaktivieren, wie ? Netzwerk 14. Aug. 2007