Router spinnt !?

Dieses Thema Router spinnt !? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von knobi, 9. Mai 2004.

Thema: Router spinnt !? Hallo! Habe seit neulich meinen Rechner an einen Router (Wird zur Zeit nur als Switch benutzt) drangehängt. Nun...

  1. Hallo!

    Habe seit neulich meinen Rechner an einen Router (Wird zur Zeit nur als Switch benutzt) drangehängt.
    Nun macht er von Zeiz zu ZEit folgende Sache:
    die LAN-Verbindung wird mehrmals hintereinander ab und sofort wieder aufgebaut. Manchmal hört das nach 3-4 mal auf und manchmal geht es ne lange Zeit so. Dann muss man ständig das entsprechende Popup wegklicken (das nervt!).
    Wo kännte das Problem liegen?
    Ich weiss echt nicht wo ich anfangen soll zu suchen.

    Danke schon mal.
     
  2. Wackelkontakt in der Stromversorgung des Routers?
     
  3. Wackelkontakt am Patchkabel ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. sollte nicht der fall sein?

    router und kabel sind neu.
    ausserdem kommt das meistens ohne das ich vorher an irgendwelche kabel drangekommen bin.
     
  5. habe jetzt den router über nacht rausgezogen. danach resetet und ein firmware-update draufgepackt. nun macht er keine mucken mehr.
    frage mich nur welche dieser massnahmen ihn dazu gebracht hat?
    vieleicht liegt er jetzt einfach günstiger und der wackler tritt bei der nächsten bewegung wieder auf?
    ...mal sehen
     
Die Seite wird geladen...

Router spinnt !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router spinnt? Windows XP Forum 7. Okt. 2006
Router spinnt manchmal Sonstiges rund ums Internet 30. Juli 2003
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015