router traffic überwachung

Dieses Thema router traffic überwachung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _kweso, 8. März 2006.

Thema: router traffic überwachung hallo, ich hab hier fuer meinen einzelrechner dieses NET Traffic Meter um meinen internet traffic zu kontrollieren....

  1. hallo,
    ich hab hier fuer meinen einzelrechner dieses NET Traffic Meter
    um meinen internet traffic zu kontrollieren. das funktioniert schon
    ganz fein. gibts sowas auch fuer ganze netzwerke, bzw einen
    router (netgear w-lan dsl)? soll heissen, dass ich den traffic, der
    über den router geht am besten mit angabe einer ip nachvollziehen
    kann. kann das zum beispiel der TrafficMonitor? oder kann der auch
    nur einen rechner überwachen?

    danke
    _k
     
  2. Moin,

    ob der TrafficMonitor das kann, kann ich jetzt nicht sagen, wobei das schon ein mächtiges Programm ist und solche Sachen beherrschen sollte. Aber es gibt noch andere Programme:
    Routercontrol http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1097
    ob dein Router unterstützt wird, kannst du hier nachlesen: http://www.routercontrol.de/
     
  3. hi,
    danke. offensichtlich arbeiten routercontrol und trafficMonitor eh zusammen und bieten dann diese funktionen. etwas komplizierter als ich gehofft habe, aber zumindest eine moeglichkeit...

    cu
    _k
     
Die Seite wird geladen...

router traffic überwachung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router traffic lesen, aber wie? Netzwerk 16. Apr. 2008
Linksys Router & Traffic Logging Windows XP Forum 4. Feb. 2006
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015