Router und LAGS

Dieses Thema Router und LAGS im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Hoschi2006, 2. März 2006.

Thema: Router und LAGS Hi@all! Ich habe den Router ZyAIR B-2000 und bin per cable online. Ohne Router habe ich beim Onlinegaming absolut...

  1. Hi@all!

    Ich habe den Router ZyAIR B-2000 und bin per cable online. Ohne Router habe ich beim Onlinegaming absolut keine Probleme wie z.B. LAGs. Sobald ich jedoch den Router nutze, habe ich Lags beim zocken.

    Ich habe zum Testen die Firewall deaktiviert und wieder aktiviert, da ich dachte das die Firewall evtl. schuld daran hat. Aber es macht keinen Unterschied.

    Kennt sie hier jemand mit dem router aus, oder kennt jemand dieses Problem? Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

    MfG
    Hoschi
     
  2. Hi,

    schau mal ob es ein Firmwareupdate für den Router gibt. Wenn nicht musst du entweder damit leben oder dir einen gescheiten Router kaufen.

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke für den Post.

    Hatte bereits vor kurzem das neueste Firmware aufgespielt. Ist zwar weniger geworden mit den LAGS, aber ganz ist dieses Problem nicht gelöst. Werde mir einen gescheiten Router zulegen müssen.

    Gruß
    Hoschi
     
  4. Ich kann dir die AVM Fritzboxen ans Herz legen - damit hast Du garantiert 0 Probleme.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Router und LAGS - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014