Router und Statische IP

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
Moin Moin,

als erstes, ka ob ich jetzt im richtigen Forum bin, wenn nicht bitte verschieben...

Hab ne kleine frage, wollte es so einrichten das mein Rechner ne staitsche ip bekommt...

1. Welches ist hierfür der beste Anbieter
2. Hat jemand ne Ahnung wie ich des einrichten muss.. (ich hab nen D-Link 614+ Router daheim stehen)
3. Welches Software Tool ist am besten dafür geeignet um meinen Rechner fernsteuern zu lassen...

many thx...

so long
 
  • #2
statische ip´s im internet gibts nicht, es sei denn du bist isp und kaufst dir einen ip-range (ist aber nicht billig). stichwort wäre dyndns, ein gutes remoteverwaltungstool wäre z.b. realvnc, oder wenn du xp hast so oder nimm mal die suchfunktion im forum in anspruch und such mal nach vnc und dyndns, da kommen viele thread zu dem thema, da kannst du eventuell auch eine anleitung finden wie du das dann mit deinem router so hinbiegen kannst, das es funzt ...

greetz

hugo
 
Thema:

Router und Statische IP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben