Router unter XP

  • #1
F

Frankt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Netgear WGR614 unter DSL ( T-online)
Der Router wird nicht erkannt, obwohl ich IP Adresse usw eingetragen habe.
Kann mir das einer weiterhelfen?????

Amilo
Intel P 4
2,66 GHZ
512 DDR R
Radeon 9000 DVD+Rw
usw.
 
  • #2
Was heist Router wird nicht erkannt.
Gruss
Harry
 
  • #3
Er meint wohl, dass er nicht ins Setup kommt. Denn erkennen muss das OS den Router sowieso nicht, ist ja kein Gerät, das installiert werden muss.

Hast du auch den richtigen Port eingegeben?
 
  • #4
Hallo!
Also ich habe den Router angeschlossen, laut netgear soll das kinderleicht sein, ha ha.
Iah habe unter Lan Internet Protokoll (Eigenschaften) die IP Adresse Subnetmaske und Standartgating eingegeben und nichts passiert, aber warum????

Gruß
 
  • #5
Weil du anscheinend die Anleitung nicht gelesen hast.
Erstmal den Router konfigurieren.
Er muss ja wissen mit welchen Daten er sich wo Einwählen soll.

Also im IE eingeben und los gehts.
 
  • #6
Ja eben nicht, die werte habe ich auch eingegeben!!!!

Gruß
 
  • #7
wenn ich normal surfe, geht alles.
stecke ich den Router dazwischen tut sich nichts.
Gruß
 
  • #8
Dann solltest du dir jemanden kommen lassen der sich damit auskennt!
Aus deinem Beschreibungen wird hier keiner schlau.
Mit der Anleitung von Netgear is das ansonsten ein Kinderspiel, das haben schon 10 jährige geschafft.
 
  • #9
Ich habe sogar schon mit der Hotline gesprochen, und da konnte mir auch keiner helfen.
Naja muß ich mal schauen!!!!
Gruß und Danke :'( :'( :'( :'( :'(
 
  • #10
Wenn du uns wenigstens sagen würdest, was du alles eingegeben hast... :eek:
 
  • #12
IP Adresse 192.168.0.52
Subnetm 255.255.255.0
 
  • #14
IP 192.168.0.52
Subnet 255.255.255.0
Standardg 192.168.0.1
Bevorzugte DNS 194.25.2.129
W DNS 194.25.2.130

Sorry habe mich eben verdrückt
Gruß
 
  • #15
Naja, glaubst du, nur durch die IP und die Subnetmask kommste ins Internet?? Du musst den Router wie in der Anleitung beschrieben im Menü konfigurieren, sorry, ich hab keinen Netgear Router, aber in der Anleitung MUSS alles drinstehen :) ::)
 
  • #16
Netzwerkeinstellund ,Lan ,Eigenschaften, Internetprotokoll, eigenschaften.
 
  • #17
Gib mal bei Standardgateway 192.168.0.1 ein und danach im Internetexplorer aufrufen.
Jetzt sollte eine Passwortabfrage kommen.
 
  • #18
In der Beschreibung steht zu beispiel, Zum Anschluss an den Computer muß Ihr Computer so konfiguriert sein, dass er automatisch eine IP Adresse über DHCP bezieht. wo finde ich die oder was ist damit gemeint?

Gruß
 
  • #19
Netzwerkeinstellund ,Lan ,Eigenschaften, Internetprotokoll, eigenschaften.

Dort einstellen, IP automatisch beziehen.
 
  • #20
OK teste mal das ganze, bis gleich
 
Thema:

Router unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben