Router unter XP

Dieses Thema Router unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frankt, 15. Okt. 2003.

Thema: Router unter XP Hallo! Netgear WGR614 unter DSL ( T-online) Der Router wird nicht erkannt, obwohl ich IP Adresse usw eingetragen...

  1. Hallo!

    Netgear WGR614 unter DSL ( T-online)
    Der Router wird nicht erkannt, obwohl ich IP Adresse usw eingetragen habe.
    Kann mir das einer weiterhelfen?????

    Amilo
    Intel P 4
    2,66 GHZ
    512 DDR R
    Radeon 9000 DVD+Rw
    usw.
     
  2. Was heist Router wird nicht erkannt.
    Gruss
    Harry
     
  3. Er meint wohl, dass er nicht ins Setup kommt. Denn erkennen muss das OS den Router sowieso nicht, ist ja kein Gerät, das installiert werden muss.

    Hast du auch den richtigen Port eingegeben?
     
  4. Hallo!
    Also ich habe den Router angeschlossen, laut netgear soll das kinderleicht sein, ha ha.
    Iah habe unter Lan Internet Protokoll (Eigenschaften) die IP Adresse Subnetmaske und Standartgating eingegeben und nichts passiert, aber warum????

    Gruß
     
  5. Weil du anscheinend die Anleitung nicht gelesen hast.
    Erstmal den Router konfigurieren.
    Er muss ja wissen mit welchen Daten er sich wo Einwählen soll.

    Also im IE http://192.168.0.1/ eingeben und los gehts.
     
  6. Ja eben nicht, die werte habe ich auch eingegeben!!!!

    Gruß
     
  7. wenn ich normal surfe, geht alles.
    stecke ich den Router dazwischen tut sich nichts.
    Gruß
     
  8. Dann solltest du dir jemanden kommen lassen der sich damit auskennt!
    Aus deinem Beschreibungen wird hier keiner schlau.
    Mit der Anleitung von Netgear is das ansonsten ein Kinderspiel, das haben schon 10 jährige geschafft.
     
  9. Ich habe sogar schon mit der Hotline gesprochen, und da konnte mir auch keiner helfen.
    Naja muß ich mal schauen!!!!
    Gruß und Danke :'( :'( :'( :'( :'(
     
  10. Wenn du uns wenigstens sagen würdest, was du alles eingegeben hast... :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Router unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Counterstriek Source seit Routerkauf Netzwerk 2. Dez. 2006
andauernde Unterbrechungen der Internet-Verbindung (T-DSL + Router) Sonstiges rund ums Internet 13. Jan. 2004
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015