Router verbindung

  • #1
M

Miller

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi, also mein problem ist, ich kann mich seid eben nicht mehr mit meinem router verbinden, der browser baut sich sehr langsam auf und dann bleibt der grüne balken unten stehen und es geht nicht weiter. Internet seiten werden aber geöfnet, nur hat der router selbst nicht. habe den router und den pc schon neugestartet, hat aber nichts genützt.
Habe das Arcor Wlan Modem 100

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Hast du mal einen Reset der Einstellungen des Routers versucht?

VORSICHT: Wenn du Resettest und es geht trotzdem nicht kannst du auch nicht mehr ins Internet. Von daher vielleicht auchmal den ArcorSupport dazu befragen.

Gruß
Christian
 
Thema:

Router verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben