Router verbindung

Dieses Thema Router verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Miller, 15. Sep. 2005.

Thema: Router verbindung Hi, also mein problem ist, ich kann mich seid eben nicht mehr mit meinem router verbinden, der browser baut sich...

  1. Hi, also mein problem ist, ich kann mich seid eben nicht mehr mit meinem router verbinden, der browser baut sich sehr langsam auf und dann bleibt der grüne balken unten stehen und es geht nicht weiter. Internet seiten werden aber geöfnet, nur hat der router selbst nicht. habe den router und den pc schon neugestartet, hat aber nichts genützt.
    Habe das Arcor Wlan Modem 100

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Hast du mal einen Reset der Einstellungen des Routers versucht?

    VORSICHT: Wenn du Resettest und es geht trotzdem nicht kannst du auch nicht mehr ins Internet. Von daher vielleicht auchmal den ArcorSupport dazu befragen.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Router verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungsprobleme Wlan zu Router/Repeater Firewalls & Virenscanner 22. Nov. 2010
[GELÖST] Kann Verbindung z. DSL-Router n. aufbauen Windows XP Forum 27. Juli 2009
[GELÖST] Verbindung z. Router u. Internet reißt1x Firewalls & Virenscanner 13. Juli 2009
WLAN Verbindung zum Router aber nicht ins Internet Netzwerk 30. Mai 2012
Kein Internet, trotz Routerverbindung Windows XP Forum 18. Mai 2012