Router will verbindung nicht mehr herstellen

Dieses Thema Router will verbindung nicht mehr herstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pupu, 31. Okt. 2007.

Thema: Router will verbindung nicht mehr herstellen Hallo, Ich besitze eine Fritzbox! WLAN 7170 . Die Box ist als Router konfiguriert uns soll ständig die...

  1. Hallo,
    Ich besitze eine Fritzbox! WLAN 7170 .
    Die Box ist als Router konfiguriert uns soll ständig die Internetverbindung halten.

    Nun habe ich seit einigen wochen das problem, daß der Router sich nach einer Internettrennung nicht neu verbinden will.

    Das sieht dann so aus:

    29.10.07 17:16:05 Internetverbindung wurde getrennt.

    29.10.07 17:16:05 Internetverbindung wurde getrennt.

    29.10.07 17:16:01 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17691/1183 kbit/s).

    Dann passiert nichts mehr. Da die Fritzbox als Router konfiguriert ist, kann ich ihr auch nicht direkt sagen das sie sich jetzt verbinden soll (denn das sollte sie ja sowieso slebst machen). Also besteht die einzige möglichekeit ins internet zu kommen durch neustarten der Fritzbox (denn dann versucht sie ja ins Internet zu kommen.) Das kann dann schonmal so 5 neustarts dauern.
    Kennt einer das Problem bzw, eine lösung dazu?
     
  2. Hast du mal die aktuellste Firmware installiert?
     
  3. ja das ist ja das problem...anscheinend tritt das problem seit den letzten 3 firmwares auf..vorher war der router einfach nur klasse.
     
Die Seite wird geladen...

Router will verbindung nicht mehr herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungsprobleme Wlan zu Router/Repeater Firewalls & Virenscanner 22. Nov. 2010
[GELÖST] Kann Verbindung z. DSL-Router n. aufbauen Windows XP Forum 27. Juli 2009
[GELÖST] Verbindung z. Router u. Internet reißt1x Firewalls & Virenscanner 13. Juli 2009
WLAN Verbindung zum Router aber nicht ins Internet Netzwerk 30. Mai 2012
Kein Internet, trotz Routerverbindung Windows XP Forum 18. Mai 2012