Router will verbindung nicht mehr herstellen

  • #1
P

Pupu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich besitze eine Fritzbox! WLAN 7170 .
Die Box ist als Router konfiguriert uns soll ständig die Internetverbindung halten.

Nun habe ich seit einigen wochen das problem, daß der Router sich nach einer Internettrennung nicht neu verbinden will.

Das sieht dann so aus:

29.10.07 17:16:05 Internetverbindung wurde getrennt.

29.10.07 17:16:05 Internetverbindung wurde getrennt.

29.10.07 17:16:01 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17691/1183 kbit/s).

Dann passiert nichts mehr. Da die Fritzbox als Router konfiguriert ist, kann ich ihr auch nicht direkt sagen das sie sich jetzt verbinden soll (denn das sollte sie ja sowieso slebst machen). Also besteht die einzige möglichekeit ins internet zu kommen durch neustarten der Fritzbox (denn dann versucht sie ja ins Internet zu kommen.) Das kann dann schonmal so 5 neustarts dauern.
Kennt einer das Problem bzw, eine lösung dazu?
 
  • #2
Hast du mal die aktuellste Firmware installiert?
 
  • #3
ja das ist ja das problem...anscheinend tritt das problem seit den letzten 3 firmwares auf..vorher war der router einfach nur klasse.
 
Thema:

Router will verbindung nicht mehr herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben