Router, wlan, Switch und Printserver inklusive

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
ich möchte mir einen DSL-Router mit Switch für ca 3 Lananschlüsse, Wlan, Printserver und integrierter Firewall zulegen, möglichst mit deutscher Anleitung.
Wie lautet eure Empfehlung?
 
  • #2
www.dlink.de
Der Forum support ist 1a dort und welches Model genau deinen Wünschen entspricht kann ich Dir nicht sagen, das kommt darauf an was Du brauchst...
(Wlan mit 22Mbit,54Mbit,100Mbit etc.....)
 
  • #3
frajo schrieb:
ich möchte mir einen DSL-Router mit Switch für ca 3 Lananschlüsse, Wlan, Printserver und integrierter Firewall zulegen, möglichst mit deutscher Anleitung.
Wie lautet eure Empfehlung?

SMC hat auch->n paar ganz brauchbare im Angebot (http://www.smc.de)

Gruß
Sven

(Is das nich IMHO eher ne Kaufberatung als->n Netzwerkproblem ?)
 
Thema:

Router, wlan, Switch und Printserver inklusive

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben