Router

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Tag.
Ich hab 1500 MB Volumen und will Fragen, wie ich bei meinem Router (Sinus 1054 DSL) die Ping-Abfragen deaktivieren kann, und andere Sachen auch noch, die einfach so Traffic verbrauchen!

[blue]verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
  • #2
mal ins handbuch geschaut? ping gehört zu icmp, vielleicht steht ja drin wie man das abschalten kann ...

greetz

hugo
 
  • #3
...die einfach so Traffic verbrauchen...

*rotfl*
Du meinst also, wenn du deinem Router verbietest, auf Pings zu antworten, entsteht dadurch auch kein Traffic (der bei Pings so verschwindend gering ist...) ?!?
Damit liegst du aber leider falsch....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Wär doch möglich! ???
 
  • #5
Nein, wäre und ist es nicht !

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben