Router

  • #1
T

tFo

Guest
blöde frage jetzt aber

kann ich ne art transparenten router aufsetzen?? also jeder port wird an jeden client weiter geroutet, wenn ja wie mach ich das??

nen link auf nen howto würde mir schon reichen

danke schon mal im voraus

achso is mir wurscht ob da ne abhandlung für windows linux bsd oder ähnliches bei rauskommt ;) obwohl ich nen schlankes debian bevorzugen würde
 
  • #2
tFo schrieb:
kann ich ne art transparenten router aufsetzen?? also jeder port wird an jeden client weiter geroutet, wenn ja wie mach ich das??

Stichwort NAT - gratis Feature des Kernel's
entlang...

Gruß
Sven
 
  • #3
anmerkung hab hier auch noch zur verfügung:


solaris
BSD - familie
Windoof von 98 - longhorn.beta alles
MenuetOS
Syllable/Atheos
Aros
BeOS
ReactOS
OpenDarwin
Linspire (ok ok das is nen linux-derivat --- und auch noch nen schlechtes)
Inferno

... ich glaub das wars was hier bei uns im netz rumfliegt...
 
  • #4
Ok hätte ich mir->fast' denken können... hmm weiter lesen nicht nur die howto's wie setze ich nen router auf...

thx auf alle fälle
 
Thema:

Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben