router

Dieses Thema router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von doers76, 8. Juni 2005.

Thema: router hallo, ich will daheim mit meinem PC und Laptop gleichzeitig ins Internet. Dafür hab ich von D-Link->nen Router...

  1. hallo,
    ich will daheim mit meinem PC und Laptop gleichzeitig ins Internet. Dafür hab ich von D-Link->nen Router (D514) gekauft, an den PC hab ich noch einen USB-Stick und den Laptop so einen Adapter (alles von D-Link) angesteckt. Ich hab' aber keine Ahnung wie ich alles konfigurieren soll. In den Handbüchern hab' ich schon geschaut, aber hat nicht viel gebracht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Grüsse
    Doers
     
  2. Nein, mit so wenig Infos ist das unmöglich.
    Welche Betriebssysteme kommen denn überhaupt zum Einsatz und wo _genau_ hast du Probleme ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Was ist mit alles gemeint? Nur die Router konfig oder auch die einrichtung des usb stick an pc und laptop, ich gehe mal von einer usb wlan netzwerkkarte aus.

    Der Router an sich wird über ein webinterface konfiguriert was meist sehr einfach ist. Aber wenn ich an wlan konfiguration denke kommt mir jetzt schon das grauen!

    Da würde ich am besten mal ein guten Artikeln in der CT zu lesen oder ein Tutorial runterladen!

    Denn Verschlüsslung ist da A und O bei Wlan!
     
Die Seite wird geladen...

router - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014