Routerconfiguration

Dieses Thema Routerconfiguration im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Makato, 12. Mai 2005.

Thema: Routerconfiguration Hallo:)! Ich spiele gerne Wc3 im Internet doch leider kann ich da ich Wlan habe keine spiele hosten soll heißen...

  1. Hallo:)!

    Ich spiele gerne Wc3 im Internet doch leider kann ich da ich Wlan habe keine spiele hosten soll heißen andere finden diese Spiele nicht.

    Nun meine Frage: Wie krieg ich Windows und den T-Sinus 154 DSL-Basic dazu das ich spiele hosten kann? Wie und wo muss ich konfigurieren?

    Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet xD!

    Bis dann,

    Makato

    *verschoben von Windows XP*
     
  2. Hallo,

    Handbuch von deinem Router zur Hand (Stichwort: Port Forwarding / Virtual Server) nehmen und diesen Support Artikel von Blizzard lesen:
    http://www.blizzard.com/support/?id=msi0445p

    Gruß
    Sven
     
  3. Kein Problem (im Normalfall)

    Aktiviere NAT im Router
    un Du mußt sog. Portforwarding/Virtueller Server aktivieren

    Ports für Warcraft 3 Server: