Routereinstellungen

Dieses Thema Routereinstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr. Ahnungslos, 24. Okt. 2005.

Thema: Routereinstellungen Hi Ich habe einen Router an dem zwei PC´s hängen, jetzt möchte ich bei einem PC den kompletten Internet Zugang...

  1. Hi
    Ich habe einen Router an dem zwei PC´s hängen, jetzt möchte ich bei einem PC den kompletten Internet Zugang abends sperren.
    Ich habe die Ports 24-6000 gesperrt, so das ICQ auch nicht angewählt werden kann.
    Nur das Problem ist, wenn ICQ schon vor der Sperrzeit läuft, kann man in der Sperrzeit weiter damit chatten.
    Wie kann ich das verhindern?

    Cu Mr. Ahnungslos
     
  2. Kann mir denn keiner damit helfen?

    Thx Mr. Ahnungslos
     
Die Seite wird geladen...

Routereinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komme nicht in die Routereinstellungen Windows XP Forum 10. Mai 2004