Routerproblem

  • #21
Tryingeyes schrieb:
Ach ja da hätte ich allerdings doch noch ne Frage, weiß allerdings nicht ob das hier her gehört (falls nich bitte sagen wohin).
Der neue Router hat 2 Firewalls und die machen bei der Installation manchner Programme Probleme, was kann ich da tun?
(NETGEAR Web Safe Router RP614 v3)

Na 2 Firewalls hat der Router bestimmt net laufen. Eine läuft auf dem Router, die 2. wird wohl eine Desktopfirewall auf einem deiner Rechner sein, bei XP/SP2 ist standardmäßig die Windowsfirewall aktiv. Die kannst du in der Computerverwaltung --> Dienste und Anwendungen --> Dienste --> Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung abschalten. Die Wall auf´m Router laß auf jeden Fall laufen.
 
Thema:

Routerproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben