Routersystem für Internetcafe

Dieses Thema Routersystem für Internetcafe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Naraya, 14. Sep. 2007.

Thema: Routersystem für Internetcafe Also, ich mach mein FSJ (freiwilliges soziales jahr) in meiner alten schule. Da gab mal nen internetcafe, wurde...

  1. Also, ich mach mein FSJ (freiwilliges soziales jahr) in meiner alten schule.
    Da gab mal nen internetcafe, wurde geschlossen, weil sich keiner mehr drum kümmerte und der anschluss noch was kostete.

    So heute würden wir nen anschluss umsonst kriegen, aber informatikleher mein wir sollen nen webfilter machen, damit schüler nich pornos, glücksspiel, p2p, musik illegal, ect. runterladen/gucken/tun/machen/was auch immer.

    So mein frage is nun: Was fürn betriebssystem sollen auf den Routerrechner und welche programme ermöglichen es mir den Websitetraffic zu filtern, und alle angeschlossenen Rechner hinter dem rechner per remote runterzufahren.
     
Die Seite wird geladen...

Routersystem für Internetcafe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016