Routerverbindung

Dieses Thema Routerverbindung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Benni, 7. Jan. 2003.

Thema: Routerverbindung ??? Hallo Ich habe 3 Pc´s mit denen ich online gehen will. Darum Habe ich mir den Router Netgear FR144p gekauft....

  1. ???

    Hallo

    Ich habe 3 Pc´s mit denen ich online gehen will.
    Darum Habe ich mir den Router Netgear FR144p gekauft.
    Den muss man über den Internet Explorer einstellen,
    es ist aber alles auf englich und ich blicke da nicht durch.

    Wenn ihr mir helfen könnt antwortet bitte es ist wirklich wichtig.
     
  2. hier ein Link zu den deutschen Anleitungen von Netgear: http://www.netgear.de/hilfe/index.html

    da alle Netgear Router anhähernd die gleiche Firmware benutzen, dürften die Anleitungen alle ziemlich gleich sein. Aber schau nochmal nach, was eher zu deinem Router passt, bzw. schau dir an wo in den anleitungen was eingetragen wird.
     
  3. ;)
    Habe zwar keinen Netgear aber vielleicht ist es ja ähnlich wie bei meinem Longshine-Router.
    Auch dieser musste über den IE eingerichtet werden und dies folgendermaßen:

    1. Wähle über deine web-basierte Konfigurations-Schnittstelle (Browser) das Connection Setup aus.

    2. Dort wähle deine Verbindungsart ADSL-Setup an.

    3. Die Verbindungseinstellungen müssen eingetragen werden.
    Dein Username und das Password (erhälst du von deinem Anbieter)
    Connect on Demand auf Yes setzen, IP Address Negotation auf Enable und Obtain IP Address auf Automaticallly.

    Das ganze saven.

    Viel GLück!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Routerverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Internet, trotz Routerverbindung Windows XP Forum 18. Mai 2012