routing- und ras-dienst kann nicht neugestartet werden

Dieses Thema routing- und ras-dienst kann nicht neugestartet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hansmeier, 20. Feb. 2005.

Thema: routing- und ras-dienst kann nicht neugestartet werden habe versucht eine verbindung zu meinem handy samsung d-500 herzustellen. da ich die installation (assistent für...

  1. habe versucht eine verbindung zu meinem handy samsung d-500 herzustellen. da ich die installation (assistent für neue verbindungen->eine erweiterte verbindung einrichten->verbindung direkt mit anderem computer herstellen->host) ausversehen zweimal durchgeführt habe, hatte ich zwei verbindungen, die aber nicht funktionierten.daraufhin habe ich sie beide im geräte-manager deinstalliert. nun habe ich versucht diese installation eneut auszuführen, aber ich bekomme immer die fehlermeldung eingehende verbindungen erfordern den routing- und ras-dienst, der nicht gestartet werden konnte. weitere informationen erhalten sie im ereignisprotokoll des systems. dort tauchten auch fehlermeldungen auf, die besagten: aufgrund eines doppelten netzwerknamens konnte zu der transportschicht \device\netbiossmb vom vom serverdienst nicht gebunden werden. der serverdienst konnte nicht gestartet werden. in mehreren foren wurde dann leuten mit ähnlichen problemen geraten die dienste neuzustarten. auch das habe ich schon gemacht. hat auch nicht geklappt. was muss ich nun tun? muss ich den routin- und ras-dienst neuinstallieren? wie geht das? oder habe ich durch die deinstallation(einfaches entfernen der symbole) im geräte-manager, die verbindungen nicht richtig deinstalliert?wie ginge das? ich brauch dringend hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß. ich hab windows xp mit sp2.
     
  2. habe EXAT das selbe Problem,auch bei verusch eines aufbaus mit dem Smasung Hdnay,hat keiner eine antwort? :-[
     
  3. Ups,meinte Samsung Handy!brauche dringend hilfe,liegst am Sp 2?
     
  4. Alle guten dinge sind 3
    meine wenigkeit hat ebenfalls genau das gleiche problem :(
    weiss den echt keiner einen rat? :/
     
  5. hp
    hp
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314872 mal lesen, vielleicht hilfts ein bisschen weiter ...

    greetz

    hugo
     
  6. danke hp für den tip blieb bei mir aber auch ohne erfolg wie so vieles :/
    ich hab mal nochmal das ereignisprotokoll aufgelistet. vielleicht kann jem was damit anfangen, mir sagt es nichts:

    Der Steuerbefehl starten wurde erfolgreich an den Dienst Routing und RAS gesendet.
    Dienst Routing und RAS befindet sich jetzt im Status Ausgeführt.
    Dienst Routing und RAS befindet sich jetzt im Status Beendet.Der Dienst Routing und RAS wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 2147483720 (0x80000048).

    das steht im protokoll wenn ich den dienst manuell starten will :(
     
  7. Jo Leute, bin auch am Leiden gleiches HAndy, gleiches Problem.
    Es muss am SP2 liegen, denn ohne funktioniert es tadellos, hier auf der Arbeit lässt sich der Dienst problemlos starten, manuell und automatisch alles kein Problem, hab wie geasagt aber nur SP1 hier.
    Bei mir steht in den Abhängigkeiten irgendwas von NETBIOS, scheint aber kein Normaler Dienst sondern???
    Hat jemand ne neue Lösung ausser format c: :(
     
  8. http://315.fiberworld.nl/d500/

    also ich benutze diese anleitung und da wird beschrieben wie man eine verbindung auch unter sp2 bekommt, nur leider funzt das bei mir nicht :/
     
  9. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    JOJO, wer hat denn keine Probleme mit dem SCH.... Telefon. Ich hab das gleiche! Stehe kurz davor das Telefon aus dem Fenster zu schmeißen! Ich glaube Samsung hat Verträge mit Jamba und Konsorten laufen! Bekommen bestimmt Provision von denen, damit diese Funktion nicht zur verfügung gestellt wird! Habe selten so ein Schwachsinn von der Samsung-Hotline als Begründung für das Fehlen der Funktion gehört! Ich steig wieder um zu Nokia! Kann das auch nur jedem empfehlen!

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
Die Seite wird geladen...

routing- und ras-dienst kann nicht neugestartet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Routing-und RAS Dienst lässt sich nicht starten Windows XP Forum 4. Feb. 2005
Probleme beim Einrichten des RAS-Dienstes für VPN Windows XP Forum 22. Juli 2005