Routing - Zwei Router verbinden

  • #1
M

Max84

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Habe ein Problem. Habe DSL 16mbit bekommen+dazu den Speedport W700V-Router (Modem) von der T-Com.

Nun zu meinem Problem:

Bisher hab ich mich über meinen Linksys-Router WRT54GS eingewählt. Ich krieg es irgendwie nicht gebacken, dass der Linksys-Router nur als Zwischenstation+Firewall dienen soll - quasi als Router vor dem Speedport-Router (Modem)

Habe es schon versucht, über die Option erweitertes Routing zum laufen zu kriegen, was aber scheiterte. Die Verbindung zwischen dem Linksys Router und dem Speedport funktioniert nicht.
 
  • #2
Habe es nun hinbekommen!

Ist es möglich, dass die Firewall der Linksys-Router darstellt und nicht der Speedport??
 
Thema:

Routing - Zwei Router verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben