Routing - Zwei Router verbinden

Dieses Thema Routing - Zwei Router verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Max84, 29. Nov. 2006.

Thema: Routing - Zwei Router verbinden Hallo Leute Habe ein Problem. Habe DSL 16mbit bekommen+dazu den Speedport W700V-Router (Modem) von der T-Com. Nun...

  1. Hallo Leute

    Habe ein Problem. Habe DSL 16mbit bekommen+dazu den Speedport W700V-Router (Modem) von der T-Com.

    Nun zu meinem Problem:

    Bisher hab ich mich über meinen Linksys-Router WRT54GS eingewählt. Ich krieg es irgendwie nicht gebacken, dass der Linksys-Router nur als Zwischenstation+Firewall dienen soll - quasi als Router vor dem Speedport-Router (Modem)

    Habe es schon versucht, über die Option erweitertes Routing zum laufen zu kriegen, was aber scheiterte. Die Verbindung zwischen dem Linksys Router und dem Speedport funktioniert nicht.
     
  2. Habe es nun hinbekommen!

    Ist es möglich, dass die Firewall der Linksys-Router darstellt und nicht der Speedport??
     
Die Seite wird geladen...

Routing - Zwei Router verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Routing: automatisches Fallback auf zweite Route Windows XP Forum 17. Okt. 2011
W-LAN Routing in anderes Netz via WAN Netzwerk 11. Jan. 2011
Probleme mit den ipv6 Routing für sixXs Tunnel Windows XP Forum 31. Jan. 2010
Namensauflösung bei aktiviertem Routing Windows XP Forum 30. Jan. 2010
Frage zu Windows 2003 routing und VNC Windows Server-Systeme 1. März 2008