Roxio 2010 Video Caprure No signal

  • #1
M

makdiver

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
ich wollte mit roxio 2010 video capture von meiner Kamera aufnehemn und immer wenn ich bei der kamera auf play gehe wechselt der status von "ready to caprure" auf "no signal" aber ich sehe das video im video fenster vom Prog. Habe ein V-Sream usb2800D alles kabel sind dran. ?(
 
  • #2
ein Fall für unseren Mediamann
warte bitte bis der sich meldet
 
  • #3
Das ist ein analoges Capture Tool.

Was für Codecs hast du installiert? Mit Roxio müsste es eigentlich gehen.
Schau mal nach was für ein Codec eingestellt ist in Roxio (am besten MPEG2 DVD oder noch besser DV)

Falls du die original Software von V-Stream installiert hast, musst du es deinstallieren.
Jedoch nicht die Treiber nur die Software.

Dann teste es noch einmal wie oben beschrieben.

Du kannst auch noch dieses Update installieren:

 
  • #4
Das update habe ich schon. Habe DV eingestellt gehabt. Und software von V-Stream die dabei war stürtzt immer ab. Treiber von der CD gehen nicht weil die zu alt sind, habe mir welche bei googel rausgesucht.
 
  • #5
Hallo möchte dieses Thema nur noch mal in Erinnerung bringen :thumbsup:



Gruß Rossy
 
  • #6
Versuche es mal mit Virtual Dub!
 
  • #7
thx probier ich mal aus
 
Thema:

Roxio 2010 Video Caprure No signal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben