RPC Fehler beim Aufruf Outlook 2003

  • #1
S

Skalanis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe nach der Installation von Office 2003 prof. beim Aufruf von Outlook die Fehlermeldung:
RPC Prozeduraufruf wurde nicht richtig konfiguriert. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator.

Der Dienst selber scheint zu laufen, die Verbindung zu andern Servern und Exchangeserver funktioniert ebenfalls.

Jemand eine Idee was es sein könnte ohne die ganze Kiste neu aufzusetzen?

Schönen Dank
 
  • #2
Aktuelle Patches für Office installiert ? Hast Du irgendwelche Addins installiert ?
 
  • #3
Nö das nackte Windows XP Prof und das Office von der CD.

Irgendwie komm ich nicht weiter bei dem Fehler, so wird wohl eine komplette Neuinstallation fällig.
Schade.
 
  • #4
Wie wäre es erstmal mit ALLEN aktuellen ServicePacks, also SP2 für XP und SP1 für Office ?!?
Selbstredend inkl. der nachfolgenden Patches....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

RPC Fehler beim Aufruf Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben