RPC Fehler beim Aufruf Outlook 2003

Dieses Thema RPC Fehler beim Aufruf Outlook 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Skalanis, 12. Jan. 2005.

Thema: RPC Fehler beim Aufruf Outlook 2003 Hallo zusammen, ich habe nach der Installation von Office 2003 prof. beim Aufruf von Outlook die Fehlermeldung: RPC...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe nach der Installation von Office 2003 prof. beim Aufruf von Outlook die Fehlermeldung:
    RPC Prozeduraufruf wurde nicht richtig konfiguriert. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator.

    Der Dienst selber scheint zu laufen, die Verbindung zu andern Servern und Exchangeserver funktioniert ebenfalls.

    Jemand eine Idee was es sein könnte ohne die ganze Kiste neu aufzusetzen?

    Schönen Dank
     
  2. Aktuelle Patches für Office installiert ? Hast Du irgendwelche Addins installiert ?
     
  3. Nö das nackte Windows XP Prof und das Office von der CD.

    Irgendwie komm ich nicht weiter bei dem Fehler, so wird wohl eine komplette Neuinstallation fällig.
    Schade.
     
  4. Wie wäre es erstmal mit ALLEN aktuellen ServicePacks, also SP2 für XP und SP1 für Office ?!?
    Selbstredend inkl. der nachfolgenden Patches....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

RPC Fehler beim Aufruf Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016