RPCRT3.dll inkl Win32.Agent.x die ich löschen kann

  • #1
B

balliwho

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe ein ziemliches Problem:

Leider wurden 2 PC Opfer von Viren. Ich habe mit mehren Tools auch schon fast alle beseitigt, leider bleibe ich bei Win32.Agent.x hängen? :mad:

Dieser befindet sich in der RPCRT3.DLL, die ich in keinem sauberen System finde.
Ein umbenennen ist nicht möglich, danach läuft Windows fast gar nicht mehr=> keine LAN Verbindung, Drucker, Benutzerdaten von eMailkonten sind weg etc?.

Das richtig tolle es auch, dass NortonAntiVirus2007 diesen Virus erst gar nicht findet. :tickedoff:
Im Netz war die Lösung leider immer: ?Format C:?

Hat jemand eine andere Lösung? ::)
Danke für Hilfe
 
Thema:

RPCRT3.dll inkl Win32.Agent.x die ich löschen kann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben