RSS-Feed von einer Zeitung, welche selbst keinen hat

Dieses Thema RSS-Feed von einer Zeitung, welche selbst keinen hat im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobsen086, 13. März 2008.

Thema: RSS-Feed von einer Zeitung, welche selbst keinen hat Hallo! Als Feed-Reader benutze ich RSS Bandit. Leider bekommt meine Lokalzeitung das nicht gebacken einen eigenen...

  1. Hallo!

    Als Feed-Reader benutze ich RSS Bandit. Leider bekommt meine Lokalzeitung das nicht gebacken einen eigenen RSS-Feed zu erstellen. Hatte deshalb auch schon Kontakt mit denen, aber das ist wohl irgendwie verflogen. Es geht um diese Zeitung:
    Wenn man dann links im Menü zum Beispiel auf Frankfurt (Oder) klickt, kommt man hier her:

    Ist es nun irgendwie möglich, dass ich diese Artikel mit RSS Bandit auslesen kann?!? Hatte früher mal nen RSS-Reader der das konnte, doch der war (abgesehen von dieser einen genialen Funktion) ziemlicher Mist.
     
Die Seite wird geladen...

RSS-Feed von einer Zeitung, welche selbst keinen hat - Ähnliche Themen

Forum Datum
RSS-Feed aud Opera direkt nach Outlook 2007 importieren Web-Browser 26. Juni 2007
RSS-Feeds automatisch aktualisieren!? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Apr. 2007
RSS-Feed mit CSS formatieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. März 2007
Automatische Aktualisierung der RSS-Feeds Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Nov. 2006
RSS-Feeds lesen Windows XP Forum 5. Dez. 2005