RSS,Podcast. xml datei. bitte um aufklärung

Dieses Thema RSS,Podcast. xml datei. bitte um aufklärung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 16. Dez. 2010.

Thema: RSS,Podcast. xml datei. bitte um aufklärung hi ich habe folgende frage. ich besitzte einen mediaplayer den ich über meinen pc -> mediplayer -> Tv betreibe....

  1. hi

    ich habe folgende frage.

    ich besitzte einen mediaplayer den ich über meinen pc -> mediplayer -> Tv betreibe.
    nun habe ich auf dem MP die möglichkeit RSS Feeds von zb NBC anzuwählen. dort kann ich verschiedene sendungen ansehen. auch gibt es die möglichkeit rss feeds selbst zu erstellen und somit kann ich zb die ard nachrichten aufrufen. leider ist mir noch nicht 100% klar nach was ich genau im inet ausschau halten muß. einfach irgend welche internetseiten die eine mediathek haben funzen nicht zb.:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/startseite
    was aber funzt ist folgender link:
    http://www.zdf.de/ZDFportal/rss/0/0,6750,1600000,00.xml
    auch quarks und co funzt mit:
    http://podcast.wdr.de/quarks.xml

    was ich wiegesagt nicht verstehe auf was ich achten muß?
    rss oder podcast oder .xml oder eine kombi aus allem?

    gibt es da deutsche sammelseiten wo ich div sendungen einsehen kann?

    denke das reicht erstmal..

    @Admin. wenn ich falsch bin hier verschiebe mich einfach

    thx
     
Die Seite wird geladen...

RSS,Podcast. xml datei. bitte um aufklärung - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016