RSS,Podcast. xml datei. bitte um aufklärung

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi

ich habe folgende frage.

ich besitzte einen mediaplayer den ich über meinen pc -> mediplayer -> Tv betreibe.
nun habe ich auf dem MP die möglichkeit RSS Feeds von zb NBC anzuwählen. dort kann ich verschiedene sendungen ansehen. auch gibt es die möglichkeit rss feeds selbst zu erstellen und somit kann ich zb die ard nachrichten aufrufen. leider ist mir noch nicht 100% klar nach was ich genau im inet ausschau halten muß. einfach irgend welche internetseiten die eine mediathek haben funzen nicht zb.:

was aber funzt ist folgender link:

auch quarks und co funzt mit:


was ich wiegesagt nicht verstehe auf was ich achten muß?
rss oder podcast oder .xml oder eine kombi aus allem?

gibt es da deutsche sammelseiten wo ich div sendungen einsehen kann?

denke das reicht erstmal..

@Admin. wenn ich falsch bin hier verschiebe mich einfach

thx
 
Thema:

RSS,Podcast. xml datei. bitte um aufklärung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben