RSS-Reader für Outlook (Freeware)

Dieses Thema RSS-Reader für Outlook (Freeware) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Meverick, 23. Jan. 2005.

Thema: RSS-Reader für Outlook (Freeware) Hallo zusammen, RSS Popper [img] ich habe lange nach einem solchen Tool gesucht, viele kostenplfichte...

  1. Hallo zusammen,

    RSS Popper

    [​IMG]

    ich habe lange nach einem solchen Tool gesucht, viele kostenplfichte ausprobiert, die dann auch noch schlecht waren. Jetzt habe ich ein Plug-In gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Wollte es Euch nur mitteilen, vielleicht kann die eine oder der andere die Gratis-Software gut gebrauchen?!

    Der RSS-Popper ist ein Freeware RSS-Reader. Er klingt sich nach der Installation automatsich in Outlook ein und erlaubt dann das Lesen von abonnierten Feeds. Damit entfällt die Installation eines 3rd party RSS-Readers und man kann in der gewohnten Umgebungen die News lesen.

    Hinweis: Das Plugin benötigt zum Betrieb das .Net Framwork 1.1

    Download-Link

    Viele Grüße Mev :)
     
  2. Huhu,
    schön das es Dir gefällt!
    Viele Grüße Mev :)
     
Die Seite wird geladen...

RSS-Reader für Outlook (Freeware) - Ähnliche Themen

Forum Datum
RSS-Reader, der auch HTML-Seiten ausliest Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2007
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016