RSS-Reader für Outlook (Freeware)

  • #1
M

Meverick

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

RSS Popper

RSSPopper-screenshot.jpg


ich habe lange nach einem solchen Tool gesucht, viele kostenplfichte ausprobiert, die dann auch noch schlecht waren. Jetzt habe ich ein Plug-In gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Wollte es Euch nur mitteilen, vielleicht kann die eine oder der andere die Gratis-Software gut gebrauchen?!

Der RSS-Popper ist ein Freeware RSS-Reader. Er klingt sich nach der Installation automatsich in Outlook ein und erlaubt dann das Lesen von abonnierten Feeds. Damit entfällt die Installation eines 3rd party RSS-Readers und man kann in der gewohnten Umgebungen die News lesen.

Hinweis: Das Plugin benötigt zum Betrieb das .Net Framwork 1.1

Download-Link

Viele Grüße Mev :)
 
Thema:

RSS-Reader für Outlook (Freeware)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben