RSVCD Frage zur Überlänge

Dieses Thema RSVCD Frage zur Überlänge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pitt6, 11. Mai 2005.

Thema: RSVCD Frage zur Überlänge :-\ Hallo zusammen, jetzt habe ich einige Dateien bekommen, welche ich auf CD brennen möchte. Die Dateien sind 801...

  1. :-\
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich einige Dateien bekommen, welche ich auf CD brennen möchte.
    Die Dateien sind 801 MB groß. Es sind Mpeg2 Dateien, nebendran steht RSVCD.Wie kann ich die mit Nero oder WinonCD brennen?
    Vielen Dank f. Eure Hilfe.
    Gruß Pitt
     
  2. Als SVCD ohne Einstellung standardgemäße CD erzeugen.
    Allerdings interessant, dass du RSVCDs erstellst und keine Ahnung hast, was du damit anfangen sollst. Steht aber wohl auf nem anderen Blatt. ;)
     
  3. Danke f. Antwort,
    so komisch das klingen mag, ich habe keine RSVCD Dateien erstellt, sodern habe sie bekommen. Da der Kumpel nicht brennen kann, weil er kein DVD Laufwerk hat, soll ich das machen. Das war alles.
    Weil aber Nero sofort meldet, dass die Datei zu groß ist um auf einen Rohling gebrannt zu werden, musste ich nachfragen, weil ich sowas noch nie gemacht habe.
    Gruß Pitt
     
Die Seite wird geladen...

RSVCD Frage zur Überlänge - Ähnliche Themen

Forum Datum
RSVCD Windows XP Forum 13. Sep. 2005
Probleme mit mehren MVCD/RSVCD auf eine DVD Windows XP Forum 23. Feb. 2005
RSVCD zu SVCD ?? Audio, Video und Brennen 16. Juni 2004
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016