RSVCD Frage zur Überlänge

  • #1
P

pitt6

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
:-\
Hallo zusammen,

jetzt habe ich einige Dateien bekommen, welche ich auf CD brennen möchte.
Die Dateien sind 801 MB groß. Es sind Mpeg2 Dateien, nebendran steht RSVCD.Wie kann ich die mit Nero oder WinonCD brennen?
Vielen Dank f. Eure Hilfe.
Gruß Pitt
 
  • #2
Als SVCD ohne Einstellung standardgemäße CD erzeugen.
Allerdings interessant, dass du RSVCDs erstellst und keine Ahnung hast, was du damit anfangen sollst. Steht aber wohl auf nem anderen Blatt. ;)
 
  • #3
Danke f. Antwort,
so komisch das klingen mag, ich habe keine RSVCD Dateien erstellt, sodern habe sie bekommen. Da der Kumpel nicht brennen kann, weil er kein DVD Laufwerk hat, soll ich das machen. Das war alles.
Weil aber Nero sofort meldet, dass die Datei zu groß ist um auf einen Rohling gebrannt zu werden, musste ich nachfragen, weil ich sowas noch nie gemacht habe.
Gruß Pitt
 
Thema:

RSVCD Frage zur Überlänge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben